nicht über die Manpower um Ihr Tagesgeschäft und gleichzeitig das Recruiting zu stemmen. Da kommen wir ins Spiel und suchen für die Unternehmen in folgenden Bereichen nach motivierten Fach- und Führungskräften: HR Office
abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Kenntnisse der MS Office Programme
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
mit Ingenieursoftware, z.B. Statiksoftware (GGU, DC), CAD-Software (AutoCAD, Revit, Civil 3D, Leapfrog) und Office-Software (Microsoft) Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement sowie eine schnelle
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
mit einer service- und kundenorientierten Arbeitsweise Reisebereitschaft im Gebiet Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg Gutes EDV-Wissen (MS-Office) Technische Englisch-Kenntnisse von Vorteil Führerschein
. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular! Bitte
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Dein Umfeld empfiehlt dich als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Du glänzt im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig, hast Spaß und Freude
in MS-Office, SAP und CAD Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Und vieles mehr
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Beratungsunternehmen , das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
eine Affinität für digitale Anwendungen und vertiefte Kenntnisse der MS Office-365 Produktpalette sowie einer einschlägigen Personalmanagementsoftware erste Erfahrungen bei der Durchführung von Projekten
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
Business Central oder Compex Datenbankkenntnisse MS SQL, Oracle oder Informix im Unix/Linux-Umfeld wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Finanz- und Rechnungswesen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke
und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen
ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie
- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Xing oder LinkedIn Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
im Industrieumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Kunden sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
Office Manager/ Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine weltweit renommierte Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Stuttgart ab sofort einen Office Manager
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (gn) Insolvenz. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenWir betreuen
in Inbetriebnahmen sowie in DDC -Programmierung von VorteilIdelaerweise Kenntnisse in den Bereichen Systemintegration und Raum- und GebäudeautomationKunden- und technikorientierte ArbeitsweiseMS-Office
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben